MO–SO 09:00 bis 23:00 Uhr | DI, MI Ruhetag
Online
Gutscheine
bestellen »

Die Sicherheit aller ist unser oberstes Gebot! Nach Absprache mit unserem ärztlichen Berater haben wir alle erdenklichen Maßnahmen zum Schutz vor einer Infektion mit Corona eingeführt. Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten, das heißt, ein Hotelaufenthalt wie wir ihn alle vor der Pandemie kannten, ist nur eingeschränkt möglich.

Unsere oberste Leitlinie ist aber die Gesundheit unserer Gäste nach unserem Wahlspruch in heutiger Zeit: die Schubertlinde bleibt coronafrei. Dabei wollen wir Sie, unseren lieben Gast, nicht unnötig reglementieren, sondern weiterhin dafür sorgen, dass der Aufenthalt bei uns einzigartig ist und Sie sich wie zuhause fühlen.

Wir werden GETESTET

  • wöchentliche Tests für alle MitarbeiterInnen
  • weil es uns wichtig ist
  • kein Arbeitsantritt nach Urlaub ohne Test
  • SICHERE GASTFREUNDSCHAFT
Sichere Gastfreundschaft
  • Wir haben ein umfangreiches Präventionskonzept erstellt, dies wird immer eingehalten und unsere Mitarbeiter werden regelmäßig darauf geschult.
  • Wir haben unsere Rezeption mit einer Glasscheibe ausgestattet.
  • Wir desinfizieren in allen Bereichen, die exakte Oberflächenhygiene war schon immer von höchster Priorität.
  • Wir entzerren unser Frühstücksbuffet – für mehr Sicherheit und Platz für unsere Gäste.
  • Wir lüften regelmäßig im gesamten Haus.
  • Wir halten alle Vorgaben und Maßnahmen für die Sicherheit aller ein.
    Wir haben an den wichtigen Stellen Desinfektionsspender aufgestellt.
  • Wir wissen alle, die Viren werden vor allem durch die Luft übertragen, so dass FFP2 Masken für Sie und uns der Standard sind.
  • Wir halten Abstand.
  • Wir werden mindestens einmal pro Woche getestet.
  • Wir nehmen die Kontaktdaten unserer Hotel- und Restaurantgäste auf um schnell reagieren zu können.
  • Wir servieren Ihr Frühstück, Mittag- oder Abendessen auf Wunsch gerne auf Ihrem Zimmer.
  • Wir verfeinern unsere Maßnahmen kontinuierlich.
  • Antworten Sie im Vorhinein auf unsere Nachricht mit den erforderlichen Daten, so können wir einen schnellen, reibungslosen und kontaktlosen Check-In garantieren.
  • Gerne reservieren wir Tische im Gasthof rechtzeitig für Sie – lassen Sie uns Ihre Wünsche wissen.
  • Auf Wunsch organisieren wir schnell und unkompliziert eine Testung für Sie.
  • Kontaktloser Check-In und Check-Out möglich.
Für all unsere Buchungen gilt:

  • Bis 2 Tage vor Anreise kann die Reservierung kostenfrei storniert werden.
  • Wir sind sehr flexibel und stornieren Ihre Buchung auch kurzfristig kostenfrei oder buchen Ihren Urlaub um.
  • Sollten Sie eine Anzahlung geleistet haben, wird diese rückerstattet oder auf einen neuen Termin umgebucht.
    Unsere Empfehlung: Buchen Sie direkt bei uns, wir beantworten alle Fragen und sind mit Freude für Sie da.
  • Wir gewähren nun schon seit über einem Jahr all unseren Gästen kostenfrei zu stornieren oder zu verschieben, wir sind sehr kulant und flexibel.
  • Bei geltenden Reisewarnungen werden alle Reservierungen kostenfrei storniert.

Sie haben offene Fragen zu unseren Stornobediungen?
Gerne sind wir für Sie da.

Wir können es kaum erwarten wieder Veranstaltungen durchführen zu dürfen!

  • Auch für Veranstaltungen und Hochzeiten wird unser umfangreiches Präventionskonzept eingesetzt und befolgt – bzw. wird für jede Veranstaltung ein eigenes, spezifisches Präventionskonzept erarbeitet.
  • Desinfektionsspender werden in und vor den Räumlichkeiten aufgestellt.
  • FFP2 Maskenpficht sobald man den Sitzplatz verlässt.
  • Durch unsere großzügigen Räumlichkeiten können wir mit viel Abstand bestuhlen.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen – wir sind gerüstet und halten alle Maßnahmen ein, um einen sicheren Urlaub bei uns gewährleisten zu können.

Österreichisches Bundesministerium | aktuelle Informationen und Maßnahmen